Samstag, 23. Januar 2016

Winterwonderland


Hallooo, los geht's mit dem ersten Post. Und zwar mit einem Bild vom Wochenende, denn wir hatten das Glück und es hat endlich auch bei uns geschneit! Natürlich haben wir das Wetter genutzt und sind mit unseren Kameras in den Wald spaziert um ein paar schöne Aufnahmen zu machen. Der ein oder andere Schneeball ist geflogen und auch ein kleiner Schneemann ist entstanden. Aber auch ein kleiner Schneemann ist ein Schneemann!
Natürlich gibt es noch mehr Bilder von dem Tag und wir hoffen die Bilder gefallen euch.
Viel Spaß beim Anschauen und bis zum nächsten Mal. :)

x












Kommentare:

  1. Sooo eine tolle Schneelandschaft!!! :)
    LG Angie

    www.hellopippa.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Winterlandschaft ist ja richtig toll :-*

    www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finden wir auch :) Wir haben uns so über den Schnee gefreut!

      Löschen
  3. Schöner Post. Winter hat schon etwas verzauberndes. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Bilder, ich will endlich Schnee der länger als zwei Tage liegen bleibt. www.koch-abc.de

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Bilder, ich will endlich Schnee der länger als zwei Tage liegen bleibt. www.koch-abc.de

    AntwortenLöschen